Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NAPOLI 3 MALSCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 383 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Napoli 3 Malsch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 22:48 sehr schlecht.
29 Mär 2024 um 20:03 Wie immer, bestes Neapel feeling. Vielen Dank!
21 Mär 2024 um 17:56 Top!
1 Mär 2024 um 21:58 War einfach ekelhaft
18 Feb 2024 um 8:04 Ich habe 2,5 Stunden auf das Essen gewartet und als es dann endlich ankam, war es kalt. Nie wieder!
17 Feb 2024 um 19:51 Das Essen kam VOR der angegebenen Zeit, was super war. Die Pizzen waren heiß und sehr lecker. Der Salat knackig und frisch. Das Essig - Öl Dressing schmackhaft. Alles top.
9 Feb 2024 um 20:25 Essen gut, schon oft bestellt allerdings sehr sehr oft falsche Zutaten auf der Pizza obwohl teuer bezahlt. Kann mal passieren aber nicht für die Preise und nicht andauernd. War heute meine letzte Bestellung. Irgendwann ist gut!!!
6 Feb 2024 um 23:15 Wie immer perfekt gewesen.